Auftakt für den TC88 Boulemannschaft in der Hardtliga

Seit ein paar Jahren verbuchen wir beim TC88 einen steten Zuwachs an Boule-Mitgliedern und freuen uns, dass sich erstmalig eine Mannschaft gebildet hat, die in der Hardtliga eine offizielle Runde mitspielt.

Am Abend des 8. April trat unsere Mannschaft als Gast beim TSV Wiesental an, um ihr erstes Spiel in der Hardtliga 2024 zu bestreiten. Nach einem vielversprechenden Start mit einem Punktgewinn in den Tripletten (Leopold, Volker und Rudi konnten einen ersten Sieg verbuchen) und einem weiteren Punkt in den Dubletten (durch Josef und Rudi) musste sich das Team letztendlich mit einem knappen 2:3 gegen die starken Gegner aus Wiesental geschlagen geben. Trotz der Niederlage zeigte die Mannschaft Kampfgeist und Potenzial für kommende Herausforderungen.

Wir freuen uns, dass der Auftakt so gelungen war und alle Beteiligten offensichtlich Spaß hatten. Weiter so!