· 

Saisoneröffnung

Saisoneröffnung

 

Endlich war es soweit. Am Sonntag, den 22.04. gab es den offiziellen Startschuss der Tennis- und Boulesaison. Davor stimmte der Vorstand Werner Grub alle Mitglieder auf ein sportliches Jahr ein und hieß alle Mitglieder, insbesonders auch die neuen Boule- Spieler, herzlich willkommen. Nach einem reichhaltigen und ausgiebigen Frühstück unter strahlendem Sonnenschein wurden dann die zwei neuen Boulebahnen vom Vorstand offiziell eingeweiht. Diese liesen es sich natürlich nicht nehmen, auch mal eine "ruhige Kugel" zu schieben. Danach hatten sowohl Jung und Alt große Freude daran, die Plätze auszuprobieren und erste Wettkämpfe auszutragen. Sowohl auf den neuen Boulebahnen aber natürlich auch auf den Tennisplätzen.

Kontakt

An der L556

76707 Hambrücken

MAIL: tc88-hambruecken@gmx.de

TEL: 07255 90686