Herren 60 - Meister der 2. Bezirksliga

Team Herren 60, Meister der 2. Bezirksliga

 

Eine erfolgreiche Tennissaison spielten unsere Herren vom Team 60 plus. Hatte man in den beiden Vorjahren jeweils noch Platz 2 belegt, so darf man heuer die Meisterschaft feiern, denn im Abschlusstableau der 2. Bezirksliga belegt man den ersten Tabellenplatz. Ausschlaggebend für die Topplatzierung war letztendlich eine ausgeglichene Mannschaftleistung in den jeweiligen Einzeln sowie die Stärke unserer Mannschaft bei den Doppelpaarungen. So konnte man auch das wohl entscheidend Match beim Favoriten Post-Südstadt Karlsruhe - nach zwischenzeitlichem 1:3 Rückstand - mit kämpferischer Einstellung über ein 3:3 nach den Einzeln durch die Doppelpaarungen mit 5:4 für sich entscheiden. So war es geplant und so kam es auch – die schönsten Siege.

Erfreulich, dass auch dieses Jahr alle 11  Spieler zum Einsatz kamen und so am Erfolg mitgewirkt haben. Unserem 12. Spieler– unserem Mannschaftskoch – bleibt es nun vorbehalten, das Meisterschaftsmenü auszusuchen und zuzubereiten, damit wir im nächsten Jahr gestärkt und motiviert die 1. Bezirksliga in Angriff nehmen.

Kontakt

An der L556

76707 Hambrücken

MAIL: tc88-hambruecken@gmx.de

TEL: 07255 90686