DANKE FÜR EIN ERFOLGREICHES JAHR 2019

Liebe Vereinsmitglieder,

zum Ende des Jahres lohnt sich stets ein Blick zurück. Mit euch war es ein erfolgreiches und geselliges Tennis- und Boulejahr 2019. Wir haben gemeinsam drei sportliche Erfolge feiern können: Den Aufstieg unserer Damen, unserer  Herren 60 und überraschender Weise – wenn auch verdient – unserer Herren I (mehr dazu im Newsletter). Aber auch neben dem Tennisplatz hatten wir ein super Jahr – begonnen mit der Winterwanderung haben wir viele schöne gemeinsame Stunden verbracht. Saisoneröffnung und -abschluss hatten seit langem nicht mehr so viele Teilnehmer wie in diesem Jahr. Das Bouleturnier und das Straßenfest wurden deshalb ein Erfolg, weil ihr mit eurem Einsatz gezeigt habt, dass der TC 88 ein tatkräftiger Verein ist. Wir wollen uns vor allem bei allen Helfern recht herzlich für den Einsatz bedanken.

Wir hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr viele gemeinsame Stunden verbringen können und sportliche Erfolge feiern werden.

Wir wünschen euch einen entspannten Ausklang des Jahres, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr!

Euer TC 88

 

Kontakt

An der L556

76707 Hambrücken

MAIL: tennishambruecken@gmail.com

TEL: 07255 90686