Neue Informationen zur Sommerrunde 2020 vom BTV

Der Badische Tennisverband hat zwei Szenarien ausgearbeitet, wie die Sommersaison 2020 aussehen könnte.

 

Szenario 1

Der Spielbetrieb im Erwachsenenbereich kann am 15. Juni gestartet werden und schneidet die Sommerferien, sodass der letzte Spieltag am 09. August stattfinden würde. Im Jugendbereich würde der letzte Spieltag hingegen am 26. Juli enden.

 

Szenario 2

Sollten die behördlichen Auflagen den 01. Juni überdauern, wird für uns die gesamte Sommerrunde abgesagt. Im Gegenzug wird versucht, ein Pokalwettbewerb für 2er-Teams einzuführen.

Im Jugendbereich wird wenn möglich, für die Altersklassen U12, U15 und U18 ein kompakter Spielbetrieb durchgeführt.

 

Weitere Informationen könnt Ihr der Webseite des BTVs entnehmen:

https://www.badischertennisverband.de/BEZIRKE/Mittelbaden/Informationen/?artikelId=5113

Kontakt

An der L556

76707 Hambrücken

MAIL: tennishambruecken@gmail.com

TEL: 07255 90686