Wir dürfen jetzt auch wieder BOULE spielen

 

Nachdem wir letzte Woche bereits das „OK“ für die Filzkugel erhalten haben, darf es jetzt auch wieder Metall sein. Der TC88 freut sich, dass ab sofort auch wieder der Bouleplatz auf unserem Vereinsgelände bespielt werden darf. Dabei gilt auch hier folgendes einzuhalten:

  1. Ein Abstand von 1,5 Meter zu anderen Personen ist zu jeder Zeit einzuhalten
  2. Es dürfen sich maximal 5 Personen gleichzeitig am Bouleplatz aufhalten
  3. Die Boulekugeln sind am Ende des Spieles mit Desinfektionsmittel zu reinigen; entsprechendes Desinfektionsmittel ist vom Verein bereitgestellt
  4. Das Vereinsgelände ist nach Beendigung des Spiels sofort wieder zu verlassen

 

 

 

 

 

 

 

Neue Boulemitglieder sind herzlich willkommen

 

Wer bei strahlendem Sonnenschein lieber nicht über den heißen Tennisplatz läuft oder davon einmal eine Abwechslung benötigt, der findet neben unserem Vereinshaus am Bouleplatz die passende Alternative. Wir haben in den vergangenen Jahren bei den legendären Bouleturnieren bewiesen, dass der französische Kugelsport für Jung und Alt gleichermaßen geeignet ist. Die Boulegemeinschaft beim TC88 ist noch sehr klein und freut sich stets über neue Mitspieler! Schaut doch einmal bei uns vorbei und probiert es aus! Bei Interesse gerne eine Mail an uns schicken (tennishambruecken@gmail.com). 

Kontakt

An der L556

76707 Hambrücken

MAIL: tennishambruecken@gmail.com