Das Doppelspiel ist zurück

Der Badische Tennisverband hat verkündet, worauf wir so lange gewartet haben: Es darf wieder Doppel gespielt werden! Dabei sollen soweit möglich auch hier weiterhin die Mindestabstände von 1,5 Meter eingehalten werden, es sei denn es handelt sich um Verwandte bzw. im selben Haushalt lebende Personen.

Weiterhin müsst Ihr über unser online Reservierungstool die Plätze reservieren und Eure Mitspieler eintragen. Dabei ist es wichtig, alle Mitspieler zu benennen. Dies dient der Nachverfolgung von Infektionsketten und ist gesetzlich verpflichtend.

 

Die Anleitung zur Nutzung des Tools haben wir dem letzten Newsletter noch einmal angehängt.

 

 

 

 

BESTEHENDE EINSCHRÄNKUNGEN WEGEN CORONA

Während wir uns über die Lockerungen hinsichtlich des Doppelspiels freuen, bleiben andere Einschränkungen weiterhin bestehen. So sind auch jetzt Ansammlungen auf dem Tennisgelände zu vermeiden. Das heißt:

·        Das Betreten und Verlassen des Platzes erfolgt auf direktem Weg!

·        Betretet keinen Tennisplatz, auf dem sich noch Spieler befinden!

·        Ein Aufenthalt neben dem eigentlichen Spiel ist weiterhin untersagt!

·        Umkleideräume und Duschen sind gesperrt, allerdings ist der Toilettengang erlaubt!

·        Der Mindestabstand von 1,5 Meter ist jederzeit einzuhalten!

 

Wir hoffen natürlich, dass wir auch bald wieder zur gewohnten Geselligkeit zurückkehren, den Kühlschrank füllen dürfen und den Sommer auf der Anlage genießen können. Noch ist aber Geduld gefragt. Danke für Eure Mithilfe bei der Einhaltung der Regeln!

Kontakt

An der L556

76707 Hambrücken

MAIL: tennishambruecken@gmail.com