Unsere U18 sichert den ersten Tabellenplatz

Bereits am 11. Juli hat unsere U18 Mannschaft ihr letztes Spiel der Medenrunde erfolgreich absolviert. Bei diesem letzten Heimspiel der Sommersaison konnten unsere vier Nachwuchsspieler wieder deutlich überzeugen. Aufgrund einer Verletzung musste eines der Einzelspiele an die Gäste der TSG TC Grünwinkel / TC Heidenstücker abgegeben werden. Die drei anderen Einzelspiele sowie auch die Doppelpartien konnten wir dann aber deutlich für uns entscheiden. Mit dem Endstand von 5:1 war der erste Tabellenplatz gesichert. So schließt unsere U18 Mannschaft die Medenrunde 2020 mit insgesamt vier gewonnen Spieltagen ab – ein perfektes Ergebnis!  

 

Auch für unsere Herren II ist die Medenrunde abgeschlossen. Am letzten Spieltag erlag die Mannschaft leider dem TC RW Söllingen im letzten Heimspiel mit einem Endergebnis von 0:6. An diesem Wochenende stehen schließlich die verbleibenden Partien der Medenrunde auf dem Spielplan: Unsere Herren 30 spielen am Sonntag, den 02. August, ihr letztes Spiel der Saison auswärts zu Gast bei der DJK Bruchsal. Ebenfalls am Sonntag trifft unsere Herren I zuhause auf den TC Forchheim. Wir hoffen auf gutes Wetter, viele Zuschauer und viel Erfolg für unsere beiden Mannschaften!

Kontakt

An der L556

76707 Hambrücken

MAIL: tennishambruecken@gmail.com