AOK CHALLANGE –MIT POWER IN DEN FRÜHLING

Alle aufmerksamen Leser des Mitteilungsblattes werden es bereits gesehen haben: In Kooperation mit der AOK hat der Sportkreis zu der Gesundheitschallenge „Mit Power in den Frühling!“ aufgerufen. Und da sich unsere Mitglieder gerade sowieso auf die Eröffnung der Sandplatz-Saison vorbereiten, sind wir vom TC 88 gleich mit dabei!
Ab dem 20. März heißt es Laufschuhe zuschnüren und losgeht’s. Der Verein sammelt die zurückgelegten Kilometer und leitet diese an den Sportkreis weiter. Teilnehmer müssen lediglich wöchentlich die zurückgelegten Kilometer mitteilen. Dabei wird zwischen Joggen und Walken unterschieden. Demnach sind die passionierten Spaziergänger genauso angesprochen wie die eifrigen Läufer in unserem Verein. Wenn die Challenge nach vier Wochen am 18. April endet, können wir hoffentlich auf unseren gerichteten Plätzen die gewonnene Ausdauer gleich auf die Probe stellen.