2. Spieltag

Vergangenes Wochenende waren unsere Mannschaften wieder in der Verbandsrunde aktiv. Den Start machte die gemischte U15 Mannschaft am Samstagmorgen in Weingarten. Bei brühender Hitze gingen die Herren 60 dann gegen den Aufstiegsfavoriten aus Bischweier bei uns daheim auf den Platz.

Trotz großem Kampf beider Mannschaften waren wir an diesem Spieltag dem Gegner unterlegen. Am Sonntagmorgen ging es dann für die Herren II und unsere Damen weiter. Während die Damenmannschaft bei spannenden Spielen am Ende leider mit 4:5 das Nachsehen hatte, konnte unsere zweite Herrenmannschaft mit einem 4:2 den Start in die Saison perfekt machen.

Jetzt heißt es für alle Mannschaftsspieler, die anstehenden und intensiven Trainingsstunden zu nutzen, um hoffentlich die kommenden Matches für den TC88 entscheiden zu können.