Saisonabschluss

Am 08. Oktober ist es für den TC88 wieder Zeit, die Tradition des Saisonabschlusses aufzugreifen und ein paar gesellige Stunden miteinander zu verbringen. Wir laden alle Mitglieder herzlich dazu ein, gemeinsam vom Parkplatz des Vogelparks in Richtung Koh Samui zu wandern und dort zu einem gemeinsamen Essen einzukehren. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Vogelpark. Wer es nicht pünktlich zum Treffpunkt schafft oder wem der Weg zu lang ist, der kann auch gerne erst zum Essen im Koh Samui dazustoßen.
Für die bessere Planung bitten wir um Anmeldung inkl. Essenswünsche bis zum 02. Oktober an cpauly@gmx.de. Die Speisekarte des Koh Samui findet ihr auf deren Webseite oder in der Ankündigungsmail des Vereinsnewsletters.