Auf die Plätze, fertig, LOS!

Der Saisonstart 2022 kann bald beginnen, denn dank tatkräftiger Unterstützung von vielen fleißigen Helfern sind die sechs Sandplätze auf unserer Tennisanlage bereits gerichtet. Als Verein freut es uns, dass so viele Mitglieder dem Aufruf gefolgt sind und sich die letzten Wochen auf der Anlage getroffen haben, um die Frühjahrsinstandsetzung voranzutreiben. Ihr habt gezeigt, dass trotz anstrengender Arbeit der Spaß nicht zu kurz kommt. Euer Einsatz lohnt sich und das Ergebnis ist ein großer Meilenstein zum Saisonstart! Natürlich sind noch Restarbeiten zahlreich vorhanden und auch die Plätze können erst nach einigen Wochen bespielt werden.

Nebst bei den Helfern möchten wir uns an dieser Stelle besonders bei Urban Steger bedanken. Er hat die ganzen Arbeiten koordiniert und war an zahlreichen Samstagen und Nachmittagen unter der Woche im vollen Einsatz auf der Anlage. Danke Urban!

Und wenn die fertigen Plätze nicht bereits für ausreichend Vorfreude sorgen, hier noch eine kurze Erinnerung für alle unsere Mitglieder: Am 30. April findet die JHV in Kombination mit der Saisoneröffnungsfeier statt. Wenn noch nicht gemacht, dann spätestens jetzt den Termin in eurem Kalender reservieren! Details folgen noch.