Fit in den Frühling - AOK Challenge 2022

Sind eure Beine auch schon ganz hibbelig und freuen sich auf den Tennis-Saisonstart 2022?

Während wir noch die letzten Restarbeiten auf der Anlage zu erledigen haben und dann auf die Freigabe der Plätze warten müssen, haben wir hier eine gute Zwischenbeschäftigung, die uns für den Start der Saison fit macht: Die AOK Fitness Callenge 2022.

Im letzten Jahr waren bereits viele vom TC 88er dabei, als es darum ging, möglichst viele Kilometer im Laufe des Aprils zu sammeln. Und auch dieses Jahr wollen wir wieder mit dabei sein: Egal ob Walking, Joggen oder Fahrradfahren: Jeder Kilometer zählt! Demnach sind die passionierten Spaziergänger genauso angesprochen wie die eifrigen Läufer und Radler in unserem Verein.

Die Challenge startet morgen, den 01. April (kein Scherz!) und endet am 01. Mai 2022. Das Einzige, was ihr machen müsst, außer die Kilometer auf die Strecke zu bringen, ist Folgendes: Einmal die Woche (am besten immer sonntags vor 12 Uhr) verschickt ihr eure Resultate unseren Vereins-Captain Claudia (Kontaktdaten entnehmt ihr bitte dem Newsletter). Wichtig ist dabei, dass Ihr an Claudia die Informationen zur zurückgelegenen Strecke, das Datum und die jeweilige Bewegungsart nennt – es wird zwischen Joggen, Walken/Spaziergang und Radfahren unterschieden.

Jeder Kilometer macht uns fitter für die anstehende Tennissaison! Werdet fit und bleibt vor allem gesund!