Spielbericht - Medenrunde 2022 (KW 22)

Aktuell befinden sich unsere Mannschaften in der Pfingsferienpause. Lediglich unsere Jugend durfte sich noch einmal vor den Ferien auf den Plätzen beweisen. Am Dienstag, den 31. Mai, reiste der TC Wiesental mit ihrer U9 auf unsere TC88 Vereinsanlage. Pünktlich um 15.30 begannen die Matches unserer Kleinsten. Bei den Einzelpartien konnte sich Mila Metzger einen Sieg erspielen. Gegen die starken Gegner aus Wiesental konnten sich die TC88er leider im weiteren Verlauf nicht mehr durchsetzen. Der Spieltag ging mit 1:7 an die Gäste.

Einen Tag später, am 01. Juni, ging es zum dritten Spieltag für unsere U10 zum TC Waldsee Forst. Bei diesem Auswärtsspieltag ging es ebenfalls zum Teil sehr eng zu. Auch hier konnte eine der Einzelpartien für den TC88 erspielt erden. Glückwunsch an Nelia Rolli, die ihre Gegnerin souverän nach zwei Sätzen schlagen konnte. Im Doppel waren Nelia und Felix nach schwerem Kampf und engen Spielen nach 1 1/2 Stunden leider nicht dazu in der Lage, ihre Gegner zu besiegen. Den Zuschauern wurde aber ein sehr spannendes Spiel geliefert. Insgesamt kann die ganze Mannschaft trotz eines Endstandes von 1:5 stolz auf sich sein. Es war von allen eine klasse Leistung! Der Spieltag ging entspannt beim gemeinsam Pizzaessen zu Ende.

Wir freuen uns auf die verbleibenden Spiele der Saison. Die nächsten Spieltage in der Übersicht:

Dienstag, 21.06.

U9 (Kleinfeld): Auswärtsspieltag gegen die TSG Bruchsal