3. Hambrückener Bouleturnier

Am 22. Juli ist es wieder soweit: Wir lassen die Boulekugeln fliegen! Start des Turniers ist um 17 Uhr.

Ab jetzt könnt ihr euch für das Bouleturnier anmelden. Wie auch in den letzten Jahren wird es eine begrenzte Teilnehmerzahl geben, also first come first serve. Ihr könnt in 2er Mannschaften antreten, wobei mixed Teams möglich sind.

Für die Anmeldung sind zwei Schritte notwendig:

1. Anmeldung unter Angabe eines Teamnamens und der Namen beider Spieler an: tobias.grub@gmx.de

2. Überweisung der Startgebühr (15€ je Team) per PayPal (ebenfalls tobias.grub@gmx.de) oder per Überweisung an Tobias Grub (IBAN: DE11 6635 0036 0017 1354 52)

Anmeldeschluss ist der 3. Juli (Sonntag). Die Anmeldung ist erst dann gültig, wenn die Anmeldung per Mail und die Überweisung der Startgebühr erfolgt ist.

Auch Zuschauer sind sehr willkommen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein!