Saisonabschlussfeier inkl. Boule - 26. November '22

Am Samstag, 26. November 2022, findet für unsere Vereinsmitglieder das jährliche Saisonabschlussfest statt. Dazu an dieser Stelle ein paar zusätzliche Informationen.

Das Fest beginnt um 14 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Vor Ort gibt es Glühwein, Kinderpunsch und gegrillte Wurst im Brötchen. Wir bitten euch alle, Teller und Becher selbst mitzubringen. Als kleine Unterhaltung für das Fest planen wir ein vereinsinternes Bouleturnier. Kleine Mannschaften treten spontan im Wettkampf gegeneinander an. Dabei ist es egal, ob jung oder alt, Profi oder Anfänger, – jeder ist willkommen!

Um die Anzahl der Teilnehmer am Abschlussfest und Bouleturnier besser einschätzen zu können, bitten wir euch um eine kurze Vorabanmeldung. Wer unseren Vereinsnewsletter mit dem Anmeldeformular nicht erhalten hat, kann dies gerne per E-Mail an unsere Mailadresse (tennishambruecken@gmail.com) machen. Bitte gebt dazu die Anzahl der Erwachsenen und Anzahl der Kinder (inkl. deren Alter) an. Der Anmeldeschluss ist am 21. November.

Wir wünschen euch weiterhin einen sonnigen Herbst und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme am Fest!