Liebe Tennis- und Boulemitglieder,

was war das wieder für ein Jahr! Nach den zwei Corona-Jahren 2020 und 2021 lief dieses Jahr unsere Tennissaison wieder pünktlich und mit nur wenigen Einschränkungen reibungslos ab. Wir freuen uns auch darüber, dass wir 2022 endlich wieder in geselliger Runde zusammenkommen konnten. Vom Saisoneröffnungsfest Ende April bis zum winterlichen Boulen Ende November haben wir es genossen, auch außerhalb des Tennisplatzes und der Boulebahn als Verein zusammenzukommen. Auch in diesem Jahr wollen wir uns bei allen Mitgliedern bedanken, die ehrenamtlich und mit viel Einsatz geholfen haben. Sei es bei den zahlreichen Arbeitseinsätzen auf und rund um das Tennisgelände, bei der Planung & Durchführung der Vereinsfeste, bei den Helfern des legendären Bouleturniers, Straßenfest & Weihnachtsmarkt, bei unseren Trainern der Ballschule & Schnupperkursen und bei all den anderen, die Woche für Woche ihre Zeit dem Verein schenken: Vielen, vielen Dank!

Allen Mitgliedern und Freunden des Vereins wünschen wir eine wunderschöne Weihnachtszeit und anschließend einen guten Rutsch in das neue Jahr. Wir freuen uns schon auf euch in 2023!