Thomas Bereit

 

Als sportbegeisterter Jugendlicher begann meine Tenniskarriere bereits im Alter von 5 Jahren. Schnell kamen die ersten Erfolge und über die folgenden Jahre wurde ich als Kader Athlet vom Badischen Tennisverband zu einem der Top Junioren in Deutschland und Europa.

Nach meinem Schulabschluss entschied ich mich ein College Stipendium in den U.S.A. anzunehmen (Vanguard University of Southern California, CA, U.S.A.). Mein Team war kontinuierlich unter den Top 10 Teams in den U.S.A. Nach vier erfolgreichen Jahren College Tennis, konnte ich mit meinem Bachelor of Arts Studienabschluss (Betriebswirtschaftslehre) einen weiteren Lebensabschnitt erfolgreich beenden.

Im Jahr 2009 wurde mein Hobby zum Beruf. Ich startete meine aktive Karriere als Tennis Trainer beim Racket Club Irvine (California) in den U.S.A. Durch diese Tätigkeit in internationalem Umfeld profitiere ich bis heute und gebe meine Erfahrungen zielstrebig an meine Spieler weiter. 

Nachdem ich 2010 zurück nach Deutschland gekommen bin - gründete ich meine eigene Firma und wurde erfolgreich als Tennis Trainer.

Seit Januar 2021 erweitert ein zusätzlicher Geschäftszweig mein Aufgabengebiet. Personal Training ist ab sofort Bestandteil meiner Tätigkeit, da ich als ehemaliger Leistungssportler sämtliche Prinzipien im Bereich Fitness schon immer selbst gelebt habe und nun mein Wissen an meine Kunden weitergeben möchte.

Gesund und fit sein ist das höchste Gut und oftmals reichen ein paar Denkanstöße um sein allgemeines Wohlbefinden zu optimieren. 

 

Kontaktieren könnt Ihr mich unter:

E-Mail. info@bereit-sports.com

 

Telefon. +49 (0) 163 6196475


Kontakt

An der L556

76707 Hambrücken

MAIL: tennishambruecken@gmail.com