Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die in diesem Jahr ehrenamtlich und mit viel Einsatz geholfen haben. Sei es bei den zahlreichen Arbeitseinsätzen auf und rund um das Tennisgelände, bei der Planung und Durchführung der leider recht wenigen Vereinsfesten, bei unseren Trainern der Ballschule und Schnupperkursen und bei all den anderen, die Woche für Woche ihre Zeit dem Verein schenken, um für uns alle einen Ort und eine Gemeinschaft zu erhalten, die wir das ganze Jahr über schätzen. Danke!

An dieser Stelle bleibt uns nur noch allen Mitgliedern und Freunden des Vereins eine wunderschöne Weihnachtszeit und anschließend einen guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen. Genießt die Feiertage und bleibt gesund. Wir freuen uns schon auf euch in 2022!