Boule – Das Freizeitspiel für Jung und Alt!

Wer bei strahlendem Sonnenschein lieber nicht über den heißen Tennisplatz läuft oder davon einmal eine Abwechslung benötigt, der findet neben unserem Vereinshaus am Bouleplatz die passende Alternative. Wir haben in den vergangenen Jahren bei den legendären Bouleturnieren bewiesen, dass der französische Kugelsport für Jung und Alt gleichermaßen geeignet ist.

Wir trainieren ganzjährig immer montags und zusätzlich nach Lust und Laune. Wenn ihr Lust habt, mal zu schnuppern meldet euch bei Volker Gräber 07255 72 4567 oder unter Mail tennishambruecken.boule@gmail.com. Oder werdet Mitglied und meldet euch an!

Genau was für Dich?

•  Einfach und schnell zu lernen
  • Spiele, wenn Du Lust und Zeit hast
  • Spielpartner, wie Du sie wünschst
  • Spielkugeln, entweder vom Verein oder Deine

Wohlfühl-Atmosphäre

• Fokussierung beim Abstimmen der Regeln
  • Spannung beim Wurf um die beste Position
  • Jubel und Lachen beim Erfassen der Punkte
  • Entspannung und fröhliches Beisammensein während und ggf. nach dem Spiel

Interesse am Boule?

Derzeit sind wir noch eine überschaubare Gruppe von Boulespielern beim TC 88. Gerne würden wir unsere Gruppe vergrößern, vorrangig zum Freizeitvertreib. Aber auch Spielerinnen und Spieler die ggf. mal bei einem Wettkampf spielen möchten, sind bei uns gerne willkommen.

Kugeln sind reichlich vorhanden. Wir freuen uns auf euch!