Ihr habt Lust etwas Neues auszuprobieren, seid Euch aber nicht 100% sicher, ob Euch der Sport zusagt?

Oder Ihr habt vor langer, langer Zeit mal Tennis gespielt, der Schläger aber liegt verstaubt im Speicher und wartet nur darauf  wieder ausgepackt zu werden?

In beiden Fällen seid Ihr bei uns genau richtig! Wir bieten Euch einen Schnupperkurs mit 5 Trainerstunden in einer 4er Gruppe an. Während der Kurszeit habt Ihr sogar die Möglichkeit, kostenfrei Eure Fähigkeiten auf unserer Anlage weiter auszubauen. Nach dem Kurs steht es Euch frei, Mitglied bei uns zu werden.

Auch für Kids und Jugendliche haben wir einen entsprechenden Kurs für Euch. Hier steht der Spaß im Vordergrund. Es werden sowohl Koordinations- und Bewegungsübungen durchgeführt, als auch erste Erfahrungen mit dem Tennisschläger gesammelt.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung könnt Ihr Euch bei unseren Organisatoren Claudia und Daniel unter TC88Schnupperkurs@gmail.com melden

Wir freuen uns auf Euch!