Frühjahrsinstandsetzung 2023 - Euer Einsatz ist gefragt!

Wann wird es endlich wieder Sommer?

 

Bei den aktuellen Temperaturen sehnt der ein oder andere die warme Jahreszeit herbei. Doch vor dem Sommer steht noch ein großer Punkt auf der To-Do-Liste für uns Tennisbegeisterte: Die Frühjahrsinstandsetzung unserer Tennisanlage.

 

Die Termine für die geplanten Arbeitseinsätze zur Frühjahrsinstandsetzung sind jeweils samstags ab 10 Uhr an den folgenden Tagen:

- 11. März

- 18. März

- 25. März

- 01. April

 

Alle können an diesen Wochenenden mit anpacken. Die folgenden Aufgaben suchen noch Freiwillige, die sich darum kümmern wollen (und gleichzeitig Arbeitsstunden schon zu Beginn des Jahres abzuarbeiten):

 

  • Grünschnitt
  • Richten der Außenanlage
  • Abtragen des alten Tennissands
  • Tennisplätze mit neuem Ziegelmehl einstreuen
  • Regenrinnen säubern