Herren 30 sichern sich den Aufstieg

Am vergangenen Wochenende hat die Spielgemeinschaft der Herren 30 des TC88 Hambrücken/TC Forst in ihrem Meisterschaftsspiel gegen den TC Wiesental einen überzeugenden Sieg eingefahren. Mit einem klaren 6:0 hat die Mannschaft gezeigt, dass sie in Topform ist und sich den Aufstieg redlich verdient hat.

Schon nach den Einzelspielen machte das Team den Sack mit 4:0 Siegen zu. Auch in den darauffolgenden Doppeln ließen die Spieler des TC88/TC Forst nichts anbrennen und sicherten sich auch hier klare Siege.

Mit diesem Sieg ist die Herren 30 Mannschaft nun in die 2. Bezirksliga aufgestiegen und hat damit ihr Saisonziel erreicht. Die Spieler können stolz auf ihre Leistung sein und werden sicherlich noch lange an diesen Erfolg denken.

Für die anstehende Sommersaison wird das Team sicherlich weiterhin hart arbeiten und alles geben, um ihre Erfolgsserie fortzusetzen. Die Fans, die zahlreich zum letzten Spieltag angereist waren, können sich auf weitere spannende Spiele und vielleicht sogar weitere Aufstiege in Zukunft freuen.