Spielbericht - Medenrunde 2023 - KW 20

Heimspiel unserer U12

Am vergangenen Wochenende fand das zweite Heimspiel unserer U12 gegen Bad Schönborn statt. Trotz der Abwesenheit von drei Spielern aufgrund von Verletzungen waren wir hochmotiviert und bereit, uns den starken Gegnern entgegenzustellen.

Finn, Lisa, Nelia und Sebastian gaben ihr Bestes auf dem Tennisplatz. Die Spiele waren hart umkämpft und oft knapp, auch wenn das Endergebnis dies nicht unbedingt widerspiegelt. Insbesondere Rookie Sebastian zeigte eine beeindruckende Leistung und gewann sein Spiel im Match-Tie-Break mit 12:6. Rookie Lisa war ebenfalls kurz davor, einen Sieg zu erringen, doch leider musste sie sich knapp im Match-Tie-Break mit 10:12 geschlagen geben. Es war wirklich ein packendes Duell, bei dem es nicht enger hätte zugehen können. Finn und Nelia zeigten ebenfalls eine starke Leistung, aber die Gegner erwiesen sich als ein bisschen stärker. 

Im Doppel traten die Gegner sogar mit ihrem besten Spieler an. Finn und Sebastian lieferten einen großartigen Kampf, mussten sich jedoch letztendlich geschlagen geben. Lisa und Nelia konnten ihre Gegner ärgern und machten es ihnen nicht leicht. Trotz der nicht ganz sommerlichen 15 Grad waren die Zuschauer Zeugen langer und spannender Ballwechsel. Ihr habt wirklich großartig gespielt und wir sind stolz auf euch! Wir wünschen den verletzten Spielern eine schnelle Genesung und hoffen, dass sie bald wieder auf dem Tennisplatz stehen können. Ihr seid ein tolles Team!

 

 

Ergebnisse in der Übersicht:

Herren I gegen TC Neureut: 6:3

Herren II gegen TV Ersingen: 3:3

Herren 30 gegen TF Bruchsal: 0:9 

Herren 40 gegen TC Kirrlach: 7:2

Herren 65 gegen TC Neureut: 8:1

Damen I gegen TSG Bruchsal: 0:9

Damen 65 (Doppel) gegen TC Malsch: 2:2 

U10 gegen FV Viktoria Ubstadt: 0:6

U12 gegen TC Bad Schönborn: 1:5 

U18 Juniorinnen gegen TSG TC RW Kraichtal/TC GW Kraichtal: 0:6 

 

 

Kommende Spieltermine:

21.05., 09:30 Uhr Herren I gegen TC RW Baden-Baden 

21.05., 09:30 Uhr Herren II bei der TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich

21.05., 09:30 Uhr Herren 30 beim DJK Bruchsal

24.05., 15.30 Uhr U10 Midcourt gegen TC RW Karlsdorf

25.05., 15:30 Uhr U12 Großfeld beim TC Rheinhausen 

25.05., 09:30 Uhr Damen 65 (Doppel) gegen TC Forchheim