Tennis Sommercamp 2023 (07. - 11. August)

An alle Eltern und Jugendliche:

Der TC88 Hambrücken lädt im Namen unseres Trainers Christof Bühler herzlich zum diesjährigen Tenniscamp vom 07. – 11. August ein.
Unter spielerischen und spaßigen Bedingungen bieten wir nicht nur leistungsorientiertes Tennistraining, sondern auch Tennis-spezifisches Konditionstraining an. Neben viel Spaß, lustigen Spielen und einer ausgiebigen Essens- und Getränkeversorgung wird es auch ein Abschlussturnier mit Siegerehrung und großartigen Preisen geben.
Für weitere Informationen und für die Anmeldung meldet euch bitte wie im Flyer zu sehen direkt bei Christof per Mail (Christof.business@web.de) oder unter,

0173 / 690 0949.