Auswärtserfolg unser Bouler in Wiesloch

Am 07.Mai stand das Nachholspiel unserer Boulespieler in Wiesloch auf dem Programm. Urlaubs- und krankheitsbedingt traten wir die Reise zu den Boulefreunden nach Wiesloch lediglich in Mindeststärke von sechs Spielern an. Herbert, Josef, Michael, Rudi, Thomas und Volker waren für den TC 88 Hambrücken am Start. Unser Gegner konnte aus dem Vollen schöpfen und hatte zehn Spieler*innen nominiert.

Die zu Beginn zu spielenden zwei Trippletten waren sehr spannend und nervenaufreibend. Das Trio 1 konnte ihr Spiel am Ende nach über einer Stunde Spielzeit mit 13:12 für sich entscheiden. Kurz zuvor hatte unsere zweite Tripplette bereits einen 13:11 Erfolg gefeiert.

Nach einer wohlverdienten Pause ging es so mit einem unverhofften 2:0 in die abschließenden drei Doubletten. Dabei hatte unser Mannschaftsführer Volker ein glückliches Händchen bei der Zuordnung unser Spieler zu den gegnerischen Teams. Gleich das erste Spiel sollte dann die Entscheidung bringen! Die Doublette 1 konnte mit 13:2 klar die Oberhand behalten. Die Doublette 2 konnten es nachmachen und gewann ihre Partie mit 13:9. Nun stand es 4:0. Die Doublette 3 unterlag im abschließenden Spiel nur hauchdünn mit 12:13 in einem ganz engen Spiel. So stand es am Ende eines langen Bouleabends 4:1 für die Bouler des TC88.

Nach anschließender Spielanalyse im Vereinsheim der Boulefreunde Wiesloch bei einem verdienten Abschlussbier traten wir glücklich die Heimreise nach Hambrücken an.

Unsere nächsten Heimspiele finden am 05.06. gegen die Mannschaften aus Kraichtal-Münzesheim, am 12.06. gegen Wiesental und am 19.06. gegen Wiesloch statt. Zuschauer sind gerne willkommen.

Wer selbst mal Lust hat, die Boulekugel zu schwingen, darf gerne zu uns kommen. Wir trainieren immer montags, derzeit so ab ca. 17 Uhr. Einfach vorbeikommen, Kugeln sind reichlich vorhanden.