Ortsturnier beim KKS Hambrücken

Im Rahmen des Schützenfestes des KKS Hambrücken startete auch dieses Jahr wieder das Ortsturnier in der Disziplin liegend/aufgelegt.

Der TC 88 war mit einer Damenmannschaft sowie mit zwei Herrenmannschaften am Start.

Im Einzelwettbewerb der Damen musste Katja Kraus nochmals zum Stechen antreten, denn mit 94 Ringen belegten gleich zwei Damen den 1. Platz. Erst nach dem 3. Stechen musste sich Katja ihrer Gegnerin mit einem Ring Unterschied geschlagen geben. Trotzdem eine klasse Leistung!

Sehr gut schnitt auch die Damenmannschaft ab. Mit viel Konzentration und Ehrgeiz wurde ein toller 2. Platz erreicht.

Die Herrenmannschaften belegten die Plätze 6 und 8. Hier ist für das nächste Jahr noch ein bisschen Training angesagt.
Die Leistungen reichten dennoch für den Supercup am Pfingstmontag. Allerdings reichte es hier nur zum 7. Platz.

Vielen Dank an den KKS Hambrücken für die Organisation und Bewirtung!