Start unserer U12 in die Medenrunde 24

Am 16.5.24 startete auch unsere U12 gegen den TC Waldsee Forst in die diesjährige Medenrunde.
In den Einzelbegegnungen konnte unsere sonst so starke Nr. 1 Sebastian, leicht angeschlagen, leider nicht punkten.
Finn hatte das längste Match. Nachdem Finn den ersten Satz aus der Hand geben musste, kämpfte er sich im zweiten zurück in die Partie und konnte diesen im Tie-Break für sich entscheiden. Im dritten Satz musste der Gegner nach 2:45 Std. verletzungsbedingt aufgeben.
Julius war angriffsstark, machte Druck und ließ den Gegner rennen. Nach einem klaren ersten Satz mit 6:1 ging der Gegner im zweiten Satz in Führung. Letztlich entschied Julius auch den zweiten Satz mit 6:4 für sich.
Jannik gelang ein sehr guter Start ins Match und führte sehr schnell. Jedoch kam der Gegner zurück ins Spiel und Jannik verlor den ersten Satz. Den zweiten konnte Jannik für sich gewinnen und es ging somit in den Match-Tie-Break. Leider wurde dieser verloren.
Somit stand es nach den Einzel 2:2.
Ein Doppel wurde auf Grund der Verletzung des Gegners nicht angetreten und das zweite Doppel verloren Julian und Elias, wobei sie eine gute Leistung zeigten und die Gegner des Öfteren ärgerten.
Am Ende stand es 3:3