Erstes Auswärtsspiel
Am vergangenen Sonntag  09.06.2024 waren die TSG TC Kirrlach/ TC 88 Hambrücken 2 zu Gast beim TC Grünwinkel 1.
Mit voller Motivation startete man auf vier Plätzen in die Einzelbegegnungen.
Leider konnte die Mannschaft nur zwei der vier Einzel offen gestalten, die man nach längerer Spielzeit auch verlor (6:3- 6:2, 6:4-6:2). Die beiden anderen gingen klar an die Mannschaft des TC Grünwinkels 1 (6:0 - 6:1, 6:1- 6:0).
Nach einer kurzen Pause startete man mit neuer Motivation in die beiden anstehenden Doppel.
Hierbei durften zwei neue Spielerinnen den Platz betreten. Trotz großer Anstrengung konnte die Damenmannschaft hier nichts zählbares mit nach Hause nehmen (6:0- 6:0, 6:4-6:4).
Bei der Heimreise tröstete man sich damit, dass man gegen den Tabellenführer verlor.
Mit neuer Motivation startet das Team nun am 30.06.24 auswärts gegen die TSG ausBruchsal.