Pokalfinale TSG Herren 35

Am 7.6.24 fand das Finale des Bezirkspokals auf der Anlage des TC Heidelsheim statt. Für die TSG Hambrücken/Forst traten Kai-Uwe Arnold und Marcus Hoffmann an.
Bei herrlichem Wetter konnte Kai in einem spannenden Spiel das 1. Einzel für sich entscheiden. Im 2. Einzel konnte Marcus leider nicht sein bestes Tennis zeigen und musste sich geschlagen geben. Im anschließenden Doppel ging es hin und her. Der 1. Satz konnte im Tie-Break gewonnen werden und der 2. Satz musste leider mit 4:6 abgegeben werden. Somit hieß es Match-Tie-Break. Nach einem schwachen Start lag unser Team mit 3:7 hinten und startete dann eine grandiose Aufholjagt und gewann schließlich den Match-Tie-Break mit 10:7.
Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft zum Pokalsieg!

Wie geht es weiter?
Die Sieger der unterschiedlichen Bezirke spielen in einer weiteren Runde den Gesamtsieger aus. Hierzu wird noch ein viertel, halb und Finale gespielt. Die Termine stehen noch nicht fest. Für kurzfristige Infos empfehle ich unseren WhatsApp Kanal (s. QR-Code).