Medenrunde KW19

Ergebnisse der vergangenen Woche

Herren 65
TC 88 Hambrücken 1 – TC Greffern 1 5:4

U15m

TC 88 Hambrücken  – TC Weingarten 0:6
U15w
TC 88 Hambrücken – TSG Bruchsal 1:5

Damen 30
TSG TC 88/TC Kirrlach – SSC Karlsruhe 1 3:3
Herren 30
TSG TC 88/TC Forst - TF Bruchsal 5:4
Herren 40 (4er)
TC Tiefenbronn - TSG TC Forst/TC 88 3:3

Herren 50
SG TC Forst/TC 88 -  Karlsruher ETV 6:3
Damen 60 (Doppel)
TSG Graben-Neudorf/TC 88 - ASC Grünwettersbach 0:4
Boule
TC 88 - BC Graben-Neudorf 1:4

 

Herren 30

Am vergangenen Wochenende empfing die TSG TC 88 Hambrücken / TC Waldsee Forst 1 die Mannschaft des TF Bruchsal 1 zum ersten Heimspiel der Saison – und das bei bestem Tenniswetter. Die Zuschauer bekamen spannende Matches auf hohem Niveau zu sehen, bei denen es lange nach einem ausgeglichenen Ausgang aussah.
Nach den Einzeln stand es leistungsgerecht 3:3, was für die Doppel die volle Spannung bedeutete. Dort bewies das Team aus Hambrücken Nervenstärke und konnte zwei der drei Doppel für sich entscheiden. Besonders erfreulich war, dass sich die geschlossene Mannschaftsleistung am Ende durchsetzte und so ein knapper, aber verdienter 5:4-Gesamtsieg verbucht werden konnte.
Im Anschluss wurde der erfolgreiche Spieltag in gewohnt geselliger Atmosphäre mit einem leckeren Essen und dem ein oder anderen wohlverdienten Siegerbierchen gefeiert.

Ein gelungener Tennisnachmittag, der Lust auf mehr macht!

 

Herren 40 (4er)

Zum Auftakt der Sommersaison traten wir auswärts beim 1. TC Tiefenbronn an. In einer fairen und ausgeglichenen Begegnung trennten sich beide Teams mit einem 3:3-Unentschieden.

 

In den Einzeln sorgten Arthur und Thomas mit starken Leistungen für zwei Siege. Felix und Jan mussten sich ihren Gegnern knapp geschlagen geben, sodass es nach den Einzeln 2:2 stand.

 

In den Doppeln konnten Arthur und Jan trotz engagierten Spiels keinen weiteren Punkt beisteuern. Dafür gewannen Felix und Thomas ihr Match in zwei Sätzen und sicherten damit den verdienten Ausgleich.

 

Mit dem Unentschieden zum Saisonstart kann das Team zufrieden sein. Die gezeigte Leistung macht Hoffnung für die kommenden Begegnungen. Am Samstag empfangen wir um 14 Uhr die Mannschaften aus Wiesental und Bretten zu einem Doppelheimspiel.