Schnuppertage beim TC88 Hambrücken

Ihr wollt in geselliger Runde herausfinden, ob der Tennis- oder Boulesport für euch eine willkommene Ergänzung zum Alltag ist? Dann kommt im Juli und August zu unseren Schnuppertagen vorbei.

Samstags, sofern das Wetter es zulässt, organisieren wir kostenloses Training für Interessierte an. Ob Jung oder Alt, wir zeigen euch, wie man mit dem Schläger umgeht, um irgendwann mal ein perfektes Ass zu schlagen. Auch zukünftige Bouler dürfen den Sport außerhalb unseres Bouleturniers kennenlernen. Unsere erfahrenen Spieler zeigen euch, wie ein gezielter Wurf auf das Schweinchen gelingt.

8.7. 22.7. 12.8. 26.8. Tennis

16.7. 30.7. 20.8 Boule

Im Anschluss an die Übungseinheiten laden wir euch zu Speis und Trank ein, damit ihr die Möglichkeit habt, andere Mitglieder des Vereins kennenzulernen.

Die folgenden Termine sind aktuell geplant:

• Tennis: 08. Juli 2023
  • Boule & Tennis: 15. Juli 2023
  • Tennis: 05. August 2023
  • Boule: 12. August 2023
  • Boule: 19. August 2023

Bitte meldet euch per Mail bei uns an, damit wir euch informieren können, sollte einer der Termine ausfallen/verschoben werden müssen.